herannahen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

herannahen

Was bedeutet herannahen?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes herannahen ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'herannahen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

ahnen

herannahen ist ein anderes Wort für 'ahnen'.

die Eltern oder Großeltern bezeichnet man als Ahnen eine Befürchtung haben etwas ahnen das Gefühl ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ahnen' klicken Sie hier.

 

anklingen

herannahen ist ein anderes Wort für 'anklingen'.

andeutungsweise zum Ausdruck kommen; in ihren Worten klang leise Trauer, Sehnsucht an; in seinem ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anklingen' klicken Sie hier.

 

ankündigen

herannahen ist ein anderes Wort für 'ankündigen'.

darüber informieren, was sein wird vorher mitteilen, bekannt geben; er hat sein Kommen fr morgen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ankündigen' klicken Sie hier.

 

Ankunft

herannahen ist ein anderes Wort für 'Ankunft'.

Die Bedeutung des Wortes 'Ankunft' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Ankunft' klicken Sie hier.

 

Anmarsch

herannahen ist ein anderes Wort für 'Anmarsch'.

bald kommen / erscheinen das Heranmarschieren; Ggs. Abmarsch; im anmarsch sein; auf dem anmarsch im ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Anmarsch' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige