herbeiwünschen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

herbeiwünschen

Was bedeutet herbeiwünschen?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes herbeiwünschen ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'herbeiwünschen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

entgegensehen

herbeiwünschen ist ein anderes Wort für 'entgegensehen'.

einer Sache entgegensehen eine Sache erwarten; einem Ereignis mit Fassung entgegensehen; wir sehen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'entgegensehen' klicken Sie hier.

 

ersehnen

herbeiwünschen ist ein anderes Wort für 'ersehnen'.

etwas ersehnen sich nach etwas sehnen, etwas sehnlich wünschen; sie ersehnt den Augenblick, in dem ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ersehnen' klicken Sie hier.

 

erwarten

herbeiwünschen ist ein anderes Wort für 'erwarten'.

auf etwas oder jmdn. warten; jmdn. an einem Treffpunkt erwarten; ich erwarte dich um sieben Uhr auf ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'erwarten' klicken Sie hier.

 

gewärtigen

herbeiwünschen ist ein anderes Wort für 'gewärtigen'.

etwas gewärtigen etwas erwarten, auf etwas gefasst sein; ich muss ja gewärtigen, dass er ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'gewärtigen' klicken Sie hier.

 

harren

herbeiwünschen ist ein anderes Wort für 'harren'.

warten; ich harrte vergeblich; jmds. harren, auf jmdn. harren auf jmdn. warten; die Sache harrt ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'harren' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige