herhalten

Anzeige

Anzeige

Anzeige

herhalten

Was bedeutet herhalten?

Definition, Bedeutung

benutzt werden; zur Not kann auch ein Scheit Holz als Hammer herhalten; die alte Hose kann immer ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'herhalten' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

ausbaden

herhalten ist ein anderes Wort für 'ausbaden'.

etwas ausbaden die Folgen von etwas tragen; das kannst du dann selber ausbaden; das muss er nun ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausbaden' klicken Sie hier.

 

ausbügeln

herhalten ist ein anderes Wort für 'ausbügeln'.

ausgleichen, wiedergutmachen; einen Fehler, eine Taktlosigkeit ausbügelnbügeln eine negative ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausbügeln' klicken Sie hier.

 

ausgleichen

herhalten ist ein anderes Wort für 'ausgleichen'.

beseitigen, mildern; Unterschiede, Gegensätze, Spannungen ausgleichenbezahlen, eine Rechnung ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausgleichen' klicken Sie hier.

 

bezahlen

herhalten ist ein anderes Wort für 'bezahlen'.

(für den Kauf einer Sache) Geld ausgeben eine Verbindlichkeit, eine Schuld begleichen etwas ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bezahlen' klicken Sie hier.

 

Bürgen

herhalten ist ein anderes Wort für 'Bürgen'.

ausdrcklich versichern, dass etwas so sei, wie man annimmt, wie gesagt wird; ich brge fr seine ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Bürgen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige