herschaffen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

herschaffen

Was bedeutet herschaffen?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes herschaffen ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'herschaffen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abholen

herschaffen ist ein anderes Wort für 'abholen'.

etwas abholen von einem Ort holen; ein Paket von, bei der Post abholen; ich kann die Bücher morgen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abholen' klicken Sie hier.

 

aufbringen

herschaffen ist ein anderes Wort für 'aufbringen'.

auf etwas streichen, tupfen, träufeln; ein Medikament aufbringenbeschaffen; er kann das Geld dafür ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufbringen' klicken Sie hier.

 

auftreiben

herschaffen ist ein anderes Wort für 'auftreiben'.

durch Druck dick machen, ausdehnen; Darmgase haben seinen Leib aufgetriebenin die Höhe treiben; der ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'auftreiben' klicken Sie hier.

 

aufwenden

herschaffen ist ein anderes Wort für 'aufwenden'.

einsetzen, aufbieten, verwenden; er wendete, wandte alle seine Kraft auf; viel Zeit, Mühe für ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufwenden' klicken Sie hier.

 

beibringen

herschaffen ist ein anderes Wort für 'beibringen'.

erläutern, zeigen, wie etwas gemacht wird, so dass es der Betreffende dann kann, ebenso macht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beibringen' klicken Sie hier.

Anzeige

Begriffe mit herschaffen

Anzeige

Anzeige