herschenken

Anzeige

Anzeige

Anzeige

herschenken

Was bedeutet herschenken?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes herschenken ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'herschenken' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abschaffen

herschenken ist ein anderes Wort für 'abschaffen'.

beseitigen, außer Kraft, außer Gebrauch setzen; ein Gesetz abschaffen etwas entfernen, außer ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abschaffen' klicken Sie hier.

 

abtreten

herschenken ist ein anderes Wort für 'abtreten'.

die Schuhe säubern durch Gebrauch abnutzen durch Treten entfernen; sich den Schnee abtretendurch ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abtreten' klicken Sie hier.

 

beglücken

herschenken ist ein anderes Wort für 'beglücken'.

glücklich machen; jmdn. mit einem Geschenk beglücken; darüber bin ich ganz, bin ich nicht sehr ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beglücken' klicken Sie hier.

 

belohnen

herschenken ist ein anderes Wort für 'belohnen'.

jemandem für eine gute Handlung etwas geben, das er haben möchte jmdn. belohnen jmdm. einen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'belohnen' klicken Sie hier.

 

beschenken

herschenken ist ein anderes Wort für 'beschenken'.

jmdn. beschenken, jmdn. mit etwas beschenken jmdm. etwas schenken; jmdn. mit Geld, Blumen, Schmuck ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beschenken' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige