herzu

Anzeige

Anzeige

Anzeige

herzu

Was bedeutet herzu?

Definition, Bedeutung

gehoben, veraltend: (Angabe der Richtung) von einer entfernten Stelle auf den Sprecher ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'herzu' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

anlässlich

herzu ist ein anderes Wort für 'anlässlich'.

Die Bedeutung des Wortes 'anlässlich' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anlässlich' klicken Sie hier.

 

diesbezüglich

herzu ist ein anderes Wort für 'diesbezüglich'.

auf das eben Gesagte bezogen, das eben Gesagte betreffend; haben Sie diesbezüglich noch Fragen, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'diesbezüglich' klicken Sie hier.

 

für

herzu ist ein anderes Wort für 'für'.

an Stelle des ?, der ?, von ?; ich werde das fr ihn erledigen; etwas fr jmdn. entscheiden; er ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'für' klicken Sie hier.

 

her

herzu ist ein anderes Wort für 'her'.

bis heute; 〈meist in der Fügung〉 von … her seit … bis heute; das kenne ich von früher her; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'her' klicken Sie hier.

 

Heran

herzu ist ein anderes Wort für 'Heran'.

hierher; nur heran!; immer heran! in die Richtung zu einem Objekt und dabei auch zum Sprecher hin; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Heran' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige