Anzeige

Anzeige

Anzeige

hi

Was bedeutet hi?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes hi ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'hi' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Alpöhi

hi ist ein anderes Wort für 'Alpöhi'.

"Alpöhi" ist eine schweizerdeutsche Bezeichnung für einen älteren Mann, der auf ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Alpöhi' klicken Sie hier.

 

grüß gott

hi ist ein anderes Wort für 'grüß gott'.

Begrüßungsformel Grüß Gott ist eine Begrüßung, seltener auch ein Abschiedsgruß im ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'grüß gott' klicken Sie hier.

 

guten tag

hi ist ein anderes Wort für 'guten tag'.

Redenswendung "Bei allen guten Geistern! Alle guten Geister! ": Ausruf des Erschreckens / des ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'guten tag' klicken Sie hier.

 

Hallo

hi ist ein anderes Wort für 'Hallo'.

"Hallo" ist eine häufig verwendete Grußformel im Deutschen und wird in der Regel ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Hallo' klicken Sie hier.

 

hallöchen

hi ist ein anderes Wort für 'hallöchen'.

Die Bedeutung des Wortes 'hallöchen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'hallöchen' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Wie weisst man psychische Misshandlungen bei Kindern nach?

antwortete vor 5 Monaten 347 Ansichten
Köperliche Misshandlungen kann man sehen. Wie sieht es mit den geistigen Narben auf einer Kinderseele aus?

Seit 4 Wochen drückende Kopfschmerzen am hinterkopf

antwortete vor 10 Jahren 1167 Ansichten
habe mittlerweile schon seit fast 4 wochen drückende Kopfschmerzen, mit druck am knie und an der wade, am handrücken und manchmal auch an der...mehr
Man kennt das Problem. Man liest einen englischen Text, oder einen Text in einer Fremdsprache und weiß nicht die Übersetzung eines bestimmten...mehr

Was ist der/die/das Phielyismus?

antwortete vor 10 Jahren 734 Ansichten
Ich habe diesen Begriff vorhin entdeckt und konnte im Internet und meinem Fremdwörterlexikon keine Erklärung dafür finden. Wisst ihr zufällig was...mehr

Was ist die Bedeutung für Frontalhirnathrophie?

antwortete vor 10 Jahren 977 Ansichten
wurde beim MRT festgestellt.
Der Zusammenhang ist wohl so : Nachmittags gingen wir zu Frl. ????? in die Presse

Was ist die Bedeutung für abgeschillert?

antwortete vor 9 Jahren 419 Ansichten
Moin aus Hannover... Ich habe von einem Freund aus den USA ein interessante Frage bekommen. Was bedeutet "abgeschillert" ? Ich habe dazu leider...mehr

Was ist die Bedeutung für Rezeptionsfähigkeit?

antwortete vor 11 Monaten 4051 Ansichten
Hallo liebe Leute, Erstelle gerade meine Schulbuchpräsentation und hierbei wurde ich mit dem folgenden Satz konfrontiert: ''Die rein äußere Form...mehr

Hi, Was heißt Holzig?

antwortete vor 9 Jahren 909 Ansichten

Was ist die Bedeutung für Hiluskonfiguration?

antwortete vor 1 Jahren 2077 Ansichten

Was ist die Bedeutung für u Basophilen?

antwortete vor 1 Jahren 341 Ansichten
Vermehrung Eosinophilen u Basophilen

Das Gegenteil von Empathie

antwortete vor 1 Jahren 726 Ansichten
Gegenteil von Empathie

Was ist die Bedeutung für sonographische Korrelation?

antwortete vor 1 Jahren 4300 Ansichten
Arzt, Befund. Was ist sonographische Korrelation
Ich möchte das die Schmerzen dauerhaft weggehen und ich will auch nicht mit Spritzen behandelt werden.
aus dem normalen Smalltalk zur "Gefahrenabwehr"

Anzeige

Anzeige