hilfreich

Anzeige

Anzeige

Anzeige

hilfreich

Was ist ein hilfreich?

Definition, Bedeutung

hilfsbereit; ein freundlicher undhilfreicher Mensch nützlich, fördernd; die Unterlagen sind für ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'hilfreich' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

achtsam

hilfreich ist ein anderes Wort für 'achtsam'.

etwas mit großer Sorgfalt ausübend Geschehnisse mit erhöhter Aufmerksamkeit verfolgend voller ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'achtsam' klicken Sie hier.

 

Anfassen

hilfreich ist ein anderes Wort für 'Anfassen'.

etwas oder jmdn. anfassenin bestimmter Weise behandeln; jmdn. hart, streng anfassen; eine Sache ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Anfassen' klicken Sie hier.

 

angebracht

hilfreich ist ein anderes Wort für 'angebracht'.

passend, angemessen, sinnvoll; eine kurze Antwort wäre wohl angebracht; diese Bemerkung war nicht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'angebracht' klicken Sie hier.

 

anpacken

hilfreich ist ein anderes Wort für 'anpacken'.

etwas anpacken beginnen; eine Arbeit, Aufgabe anpacken; ich weiß nicht, wie ich es anpacken ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anpacken' klicken Sie hier.

 

anständig

hilfreich ist ein anderes Wort für 'anständig'.

"Anständig" beschreibt eine Person, Handlung oder Eigenschaft, die mit moralischen oder ethischen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anständig' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige