hinauszögern

Anzeige

Anzeige

Anzeige

hinauszögern

Was bedeutet hinauszögern?

Definition, Bedeutung

immer wieder verschieben; einen unangenehmen Termin hinauszögern; den Beginn einer Verhandlung ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'hinauszögern' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

(zu jemandem) passen

hinauszögern ist ein anderes Wort für '(zu jemandem) passen'.

Die Bedeutung des Wortes '(zu jemandem) passen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(zu jemandem) passen' klicken Sie hier.

 

anstehen

hinauszögern ist ein anderes Wort für 'anstehen'.

aktuell sein, getan werden müssen auf Erledigung warten, zu erledigen sein; eine Arbeit steht an; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anstehen' klicken Sie hier.

 

auf Eis legen

hinauszögern ist ein anderes Wort für 'auf Eis legen'.

etwas verschieben / aufschieben / ruhen lassen; etwas für eine spätere Erledigung zurückstellen; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'auf Eis legen' klicken Sie hier.

 

aufbleiben

hinauszögern ist ein anderes Wort für 'aufbleiben'.

nicht schlafen gehen; ich bin bis 12 Uhr aufgebliebenoffen bleiben; das Fenster bleibt in der Nacht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufbleiben' klicken Sie hier.

 

aufhalten

hinauszögern ist ein anderes Wort für 'aufhalten'.

an der Weiterbewegung, am Kommen, Laufen hindern; eine Entwicklung, ein Unheil aufhalten; ein ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufhalten' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige