Hoffnungslosigkeit

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Hoffnungslosigkeit

Was bedeutet Hoffnungslosigkeit?

Definition, Bedeutung

hoffnungslose Beschaffenheit, fehlende Aussicht auf Besserung, Erfolg; die hoffnungslosigkeit seiner ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Hoffnungslosigkeit' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Absurdität

Hoffnungslosigkeit ist ein anderes Wort für 'Absurdität'.

absurde Beschaffenheit, Unsinnigkeitabsurde Sache; und lauter solche absurditätenAbsurdität (von ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Absurdität' klicken Sie hier.

 

Agnostizismus

Hoffnungslosigkeit ist ein anderes Wort für 'Agnostizismus'.

Der Agnostizismus bezeichnet die philosophische Ansicht, dass bestimmte Annahmen - insbesondere ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Agnostizismus' klicken Sie hier.

 

Aussichtslosigkeit

Hoffnungslosigkeit ist ein anderes Wort für 'Aussichtslosigkeit'.

aussichtslose Beschaffenheit; er sah die aussichtslosigkeit seiner Bemühungen ein der Zustand, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Aussichtslosigkeit' klicken Sie hier.

 

ausweglosigkeit

Hoffnungslosigkeit ist ein anderes Wort für 'ausweglosigkeit'.

ausweglose Beschaffenheit; die ausweglosigkeit einer Situation erkennen ProblemSituationsituation, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausweglosigkeit' klicken Sie hier.

 

bedenken

Hoffnungslosigkeit ist ein anderes Wort für 'bedenken'.

Einwand, vorsichtige Überlegung, Zweifel; ich habe meine bedenken, habe große bedenken, ob das ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bedenken' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige