holpern

Anzeige

Anzeige

Anzeige

holpern

Was bedeutet holpern?

Definition, Bedeutung

stockend, ungleichmäßig sprechen; beim lauten Lesen holpern; es holpert noch ein bisschen, wenn er ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'holpern' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

donnern

holpern ist ein anderes Wort für 'donnern'.

Donnern ist eine Ortschaft in der Einheitsgemeinde Loxstedt im niedersächsischen Landkreis ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'donnern' klicken Sie hier.

 

dröhnen

holpern ist ein anderes Wort für 'dröhnen'.

laut und dumpf tönen; der Donner dröhnt; der Fußboden dröhnte unter seinen Schritten; der Lärm ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'dröhnen' klicken Sie hier.

 

Hängenbleiben

holpern ist ein anderes Wort für 'Hängenbleiben'.

(ugs.) für etwas verantwortlich gemacht werden, eine Arbeit allein erledigen müssen; an mir bleibt ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Hängenbleiben' klicken Sie hier.

 

Krach machen

holpern ist ein anderes Wort für 'Krach machen'.

Die Bedeutung des Wortes 'Krach machen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Krach machen' klicken Sie hier.

 

lärmen

holpern ist ein anderes Wort für 'lärmen'.

Lärm machen, durcheinanderschreien, laut sein; die Kinder lärmen im Garten; das Autokorso der Fans ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'lärmen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige