huschen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

huschen

Was bedeutet huschen?

Definition, Bedeutung

sich rasch, leicht und geräuschlos fortbewegen; eine Maus huschte über den Boden; Eidechsen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'huschen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

ausschreiten

huschen ist ein anderes Wort für 'ausschreiten'.

schreiten, vorwärtsgehen; rüstig ausschreitenschreitend, mit Schritten ausmessen; ich habe das ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausschreiten' klicken Sie hier.

 

die Beine in die Hand nehmen

huschen ist ein anderes Wort für 'die Beine in die Hand nehmen'.

Redenswendung "die Beine / Füße unter den Arm / unter die Arme / in die Hand nehmen ": schnell ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'die Beine in die Hand nehmen' klicken Sie hier.

 

durch die Luft schießen

huschen ist ein anderes Wort für 'durch die Luft schießen'.

Die Bedeutung des Wortes 'durch die Luft schießen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'durch die Luft schießen' klicken Sie hier.

 

düsen

huschen ist ein anderes Wort für 'düsen'.

Die Bedeutung des Wortes 'düsen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'düsen' klicken Sie hier.

 

eilen

huschen ist ein anderes Wort für 'eilen'.

Eile erfordern, eilig, dringend sein; der Brief eilt; es eilt mir ich habe es eilig Etwas eilt: ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'eilen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige