Anzeige

Anzeige

Anzeige

IC

Was bedeutet IC?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes IC ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'IC' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

chip

IC ist ein anderes Wort für 'chip'.

1. dünnes Scheibchen2. Plättchen (aus Holz, Kunststoff, Essbarem)3. siehe auch potato chips4. ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'chip' klicken Sie hier.

 

integrierte Schaltung

IC ist ein anderes Wort für 'integrierte Schaltung'.

In einem Prozessor sind durch die extrem kompakte Bauweise viele Schaltkreise enthalten, dies wird ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'integrierte Schaltung' klicken Sie hier.

 

integrierter Schaltkreis

IC ist ein anderes Wort für 'integrierter Schaltkreis'.

In einem Prozessor sind durch die extrem kompakte Bauweise viele Schaltkreise enthalten, dies wird ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'integrierter Schaltkreis' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Was muss ich beachten, wenn ich nach Dubai auswandern will?

antwortete vor 10 Jahren 588 Ansichten
Ich plane nach Dubai auszuwandern. Was muss ich beachten. Wieviel Geld brauche ich? Wie bekomme ich eine Wohnung?
Ich habe jetzt so viel gelesen und ich bin mir jetzt überhaupt nicht mehr sicher, ob man sich mit dem Thema wirklich beschäftigen sollte. Denn wenn...mehr
Man liest so viel im Internet, aber kann man wirklich mit dem Devisenhandel aus 100 EURO 100.000 Euro und mehr machen? Abgesehen davon kommt ja auch...mehr

Wie kann ich mit einer Webseite Geld verdienen?

antwortete vor 9 Jahren 646 Ansichten
Kann ich mit einer Webseite so viel Geld verdienen, um davon Leben zu können?

Haben digitale Daten ein Gewicht?

antwortete vor 10 Jahren 882 Ansichten
Wiegt eine volle Festplatte mehr als eine Leere? Wenn ja in welcher Maßeinheit wird dieses angegeben?

In welcher Fachrichtung kann ich den Abschluss machen?

antwortete vor 6 Monaten 476 Ansichten
In welcher Fachrichtung kann dieser Abschluß erlangt werden?
Subjektive Betrachtung/ Meinung einer Person muß nicht präsentativ sein. vrai oder faux ? Subjektive Betrachtung/ Meinung ist ausschließlich...mehr
Die beide Wörten kommen vor in ZTV-W 219:2004 Zusätzliche Technische Vertragsbedingungen. Wasserbau (ZTV-W) für Schutz und Instandsetzung der...mehr

Was ist die Bedeutung für Fickschlitz?

antwortete vor 10 Jahren 1280 Ansichten
ich hab das mal gelesen aber weis nicht was das heisst kann mir das einer sagen

Was ist die Bedeutung für Iichtreagibel.?

antwortete vor 10 Jahren 320 Ansichten
seitengleich Iichtreagibel. Hirnnerven unauffällig. Was bedeutet die Abkürzung Iichtreagibel. in Egnlisch?

"eFly Service" welche Art von Anglizismus liegt vor?

antwortete vor 1 Jahren 322 Ansichten
Hallo! Ich habe eine Frage zu den Anglizismenarten: ist SMS (Short Message Service) ein Fremdwort oder, weil es gekürzt ist eine Lehnveränderung...mehr
Der Zusammenhang ist wohl so : Nachmittags gingen wir zu Frl. ????? in die Presse

Hat Gas ein Gewicht?

antwortete vor 10 Jahren 466 Ansichten

Was heißt Helicopter?

antwortete vor 9 Jahren 510 Ansichten
------------------------------------------------------------------------
Versuche einen Titel für einen Vortrag an der Uni zu formulieren und finde leider kein Online-Lexikon, das "normalen"/alltäglicheren Begriffen das...mehr

Was ist die Bedeutung für Perzeptionswirklichkeit?

antwortete vor 9 Jahren 523 Ansichten
Was ist die Bedeutung fuer Perzeptionswirklichkeit?
Wurde heute bei der Darmspiegelung festgestellt und verstehe ich nicht... Vollremission (Makroskopisch zeigt sich das Bild einer Vollremission) Was...mehr

hallo ich suche ein wort um geriet zu ersätzen.

antwortete vor 1 Jahren 1515 Ansichten
etwas geriet in die Medien. ich suche ein anderes Wort für geriet es gefällt mir nicht. wenn jemand eine idee hat wäre schön

was bedeutet Vertriebsservice

antwortete vor 1 Jahren 520 Ansichten
Hat jemand eine Idee womit ich Vertriebsservice besser beschreiben kann?

Was ist die Bedeutung für Garrick?

antwortete vor 8 Jahren 538 Ansichten
Garrick wurde anscheinend in usa als fremdwort ? Gebraucht. Ich finde es in keinem lexikon
Dieser Begriff stammt aus der Basis des Deutschen Patent-und Markenamtes.
Ich möchte nichts falsch machen und daher will ich mich da gern informieren. Ich habe schon im Internet gesucht aber leider nicht so richtig fündig...mehr
Ich möchte das die Schmerzen dauerhaft weggehen und ich will auch nicht mit Spritzen behandelt werden.
In verschiedenen gesellschaftlichen Kreisen, darunter Initiativen, NGOs, Vertreter der Zivilgesellschaft und Teile der Bevölkerung, wird zunehmend...mehr
In meinem MRT der LWS steht u.a. ...deutliches Ödem in den prälumbalen Weichteilen. Da ich bis zu meinem Termin beim Facharzt noch 2 Monate warten...mehr

Anzeige

Anzeige