im Augenblick

Anzeige

Anzeige

Anzeige

im Augenblick

Was bedeutet im Augenblick?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes im Augenblick ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'im Augenblick' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

augenblicklich

im Augenblick ist ein anderes Wort für 'augenblicklich'.

adverbiell: jetzt, in diesem Moment adverbiell: sofort, im nächsten Moment attributiv: ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'augenblicklich' klicken Sie hier.

 

damalig

im Augenblick ist ein anderes Wort für 'damalig'.

damals geschehen, damals vorhanden; der damalige Vorfall; meine damalige Wohnung zu einem bestimmten ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'damalig' klicken Sie hier.

 

damals

im Augenblick ist ein anderes Wort für 'damals'.

DAMALS ist ein populärwissenschaftlich ausgerichtetes Geschichtsmagazin. Das Magazin erscheint ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'damals' klicken Sie hier.

 

dazumal

im Augenblick ist ein anderes Wort für 'dazumal'.

damals; dazumal war ich noch jung und rüstig; Anno dazumal einst, vor langer ZeitRedenswendung ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'dazumal' klicken Sie hier.

 

derzeit

im Augenblick ist ein anderes Wort für 'derzeit'.

in der Zeit, von der die Rede ist; 〈entweder〉 augenblicklich, jetzt; ich bin derzeit sehr ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'derzeit' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige