im Verhältnis dazu

Anzeige

Anzeige

Anzeige

im Verhältnis dazu

Was bedeutet im Verhältnis dazu?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes im Verhältnis dazu ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'im Verhältnis dazu' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

aber

im Verhältnis dazu ist ein anderes Wort für 'aber'.

(gehoben), meist in der Wendung: aber und aber) abermals, noch einmal, wiederholt, immer wieder ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aber' klicken Sie hier.

 

Andererseits

im Verhältnis dazu ist ein anderes Wort für 'Andererseits'.

Adverb, das ein Thema in eine Zweigeteiltheit kategorisierenkategorisiert, von der die zweite Seite ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Andererseits' klicken Sie hier.

 

dagegen

im Verhältnis dazu ist ein anderes Wort für 'dagegen'.

auf hin, an hin; kaum hatte ich das Fenster geschlossen, schlugen schwere Regentropfen dagegen; wenn ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'dagegen' klicken Sie hier.

 

demgegenüber

im Verhältnis dazu ist ein anderes Wort für 'demgegenüber'.

andererseits; die Strae, in der wir wohnen, ist sehr eng, demgegenüber hat sie aber den Vorteil, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'demgegenüber' klicken Sie hier.

 

doch

im Verhältnis dazu ist ein anderes Wort für 'doch'.

: Modalpartikel: aber; betont einen Gegensatz Adversatives Konjunktionaladverb: allerdings, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'doch' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige