Anzeige

Anzeige

Anzeige

im

Was bedeutet im?

Definition, Bedeutung

in dem; in geograf. Namen Abk.: i., z. B. Freiburg im (i.) Breisgau; im Allgemeinen Abk.: i. Allg.; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'im' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

(die Hoffnung) aufgeben

im ist ein anderes Wort für '(die Hoffnung) aufgeben'.

Die Bedeutung des Wortes '(die Hoffnung) aufgeben' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(die Hoffnung) aufgeben' klicken Sie hier.

 

(ein)

im ist ein anderes Wort für '(ein)'.

Die Bedeutung des Wortes '(ein)' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(ein)' klicken Sie hier.

 

(eine) Macke (haben)

im ist ein anderes Wort für '(eine) Macke (haben)'.

Redenswendung "eine Macke haben ": bei Menschen: eine merkwürdige Eigenart haben; eigensinnig / ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(eine) Macke (haben)' klicken Sie hier.

 

(einen)

im ist ein anderes Wort für '(einen)'.

Die Bedeutung des Wortes '(einen)' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(einen)' klicken Sie hier.

 

(einen) Kopfschuss (haben)

im ist ein anderes Wort für '(einen) Kopfschuss (haben)'.

Die Bedeutung des Wortes '(einen) Kopfschuss (haben)' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(einen) Kopfschuss (haben)' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Diese Frage hat mir mein Sohn gestellt. Er ist 9 Jahr und ist interessiert an Technik. Er fragte genau; Wenn ein Flugzeug zweimal schneller als der...mehr

Welche Reime gibt es für bedrückend?

antwortete vor 10 Jahren 662 Ansichten
Hallo Community, ich habe eine dringende Frage: Gibt es ein Fremdwort für die negative Beeinflussung eines Haupteffekts durch einen...mehr

Was bedeutet "diskriminativ" ?

antwortete vor 8 Jahren 404 Ansichten
Welche Synonyme kann man für dieses Wort verwenden? Das Wort im Kontext: "Die hier verwendete Aufgabe hat sich als sehr reliabel und diskriminativ...mehr

Was ist die Bedeutung für postklimakterisch?

antwortete vor 1 Jahren 627 Ansichten
Was sind postklimakterische Frauen ?

Was ist die Bedeutung für Impulsdurchbruch?

antwortete vor 5 Jahren 3143 Ansichten
Ich möchte gerne wissen was Impulsdurchbrüche bedeutet zu dem Beispiel: Aggressive Impulsdurchbrüche in der Familie Ich bedanke mich hiermit...mehr
Die Frage wurde neulich in einem wissenschaftlichen Symposium im Bereich der Meeresforschung gestellt. Leider wurde die Frage nich ausreichend...mehr
In verschiedenen gesellschaftlichen Kreisen, darunter Initiativen, NGOs, Vertreter der Zivilgesellschaft und Teile der Bevölkerung, wird zunehmend...mehr

Anzeige

Anzeige