immens

Anzeige

Anzeige

Anzeige

immens

Was bedeutet immens?

Definition, Bedeutung

Das Adjektiv "immens" bezeichnet eine außerordentlich große Größe oder Intensität. Es wird ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'immens' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

allerhand

immens ist ein anderes Wort für 'allerhand'.

:1a ziemlich viel(e) :1b Ausdruck der Empörung erstaunlich; es ist allerhand, was er schon ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'allerhand' klicken Sie hier.

 

angebracht

immens ist ein anderes Wort für 'angebracht'.

passend, angemessen, sinnvoll; eine kurze Antwort wäre wohl angebracht; diese Bemerkung war nicht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'angebracht' klicken Sie hier.

 

ansehnlich

immens ist ein anderes Wort für 'ansehnlich'.

1 groß, kräftig und angenehm, stattlich, frisch und gut aussehend; eine ansehnliche Person; ein ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ansehnlich' klicken Sie hier.

 

anständig

immens ist ein anderes Wort für 'anständig'.

"Anständig" beschreibt eine Person, Handlung oder Eigenschaft, die mit moralischen oder ethischen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anständig' klicken Sie hier.

 

Arg

immens ist ein anderes Wort für 'Arg'.

Arg, Falschheit, Böswilligkeit; er ist ohne Arg; es ist kein Arg an ihm arg [Adj. , ärger, am ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Arg' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige