imponieren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

imponieren

Was bedeutet imponieren?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes imponieren ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'imponieren' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

ankommen

imponieren ist ein anderes Wort für 'ankommen'.

angestellt werden, eine Stellung finden; er ist im Verlag, bei einer Firma angekommen auf etwas ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ankommen' klicken Sie hier.

 

ansprechen

imponieren ist ein anderes Wort für 'ansprechen'.

anfangen mit jemandem zu sprechen; mit jemandem ein Gespräch beginnen auf etwas ansprechen tätig ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ansprechen' klicken Sie hier.

 

auffallen

imponieren ist ein anderes Wort für 'auffallen'.

Aufmerksamkeit, Aufsehen erregen, bemerkt werden; es fällt auf, dass …; er fällt durch sein ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'auffallen' klicken Sie hier.

 

ausstrahlen

imponieren ist ein anderes Wort für 'ausstrahlen'.

auf andere Personen wirken etwas über Strahlen, Wellen o. ä. verbreiten in alle Richtungen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausstrahlen' klicken Sie hier.

 

beeindrucken

imponieren ist ein anderes Wort für 'beeindrucken'.

jmdn. beeindrucken jmdm. Eindruck machen, jmdn. innerlich bewegen; das Buch hat mich sehr ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beeindrucken' klicken Sie hier.

Anzeige

Begriffe mit imponieren

Anzeige

Anzeige