in einen Katalog aufnehmen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

in einen Katalog aufnehmen

Was bedeutet in einen Katalog aufnehmen?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes in einen Katalog aufnehmen ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'in einen Katalog aufnehmen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

aufgliedern

in einen Katalog aufnehmen ist ein anderes Wort für 'aufgliedern'.

in mehrere Teile gliedern, unterteilen; der Sportverein gliedert seine Angebote nach Altersklassen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufgliedern' klicken Sie hier.

 

einordnen

in einen Katalog aufnehmen ist ein anderes Wort für 'einordnen'.

in eine bestehende, geordnete Menge, Gesamtheit einfügen; Papiere einordnen; sich in eine ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'einordnen' klicken Sie hier.

 

erfassen

in einen Katalog aufnehmen ist ein anderes Wort für 'erfassen'.

fassen, ergreifen berühren und mit sich reißen; der Wagen erfasste den Radfahrer  berühren und ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'erfassen' klicken Sie hier.

 

etwas erfassen

in einen Katalog aufnehmen ist ein anderes Wort für 'etwas erfassen'.

jemand / etwas würde geehrt sein, wenn er jemandes Leistung / es die Leistung einer Sache ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'etwas erfassen' klicken Sie hier.

 

gruppieren

in einen Katalog aufnehmen ist ein anderes Wort für 'gruppieren'.

in einer Gruppe, in Gruppen zusammenstellen, ordnen; Stühle in einem Raum gruppierensich gruppieren ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'gruppieren' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige