in Verwahrung nehmen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

in Verwahrung nehmen

Was bedeutet in Verwahrung nehmen?

Definition, Bedeutung

Redenswendung "jemandem den Wind aus den Segeln nehmen; Wind aus jemandes Segel nehmen ": jemandes ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'in Verwahrung nehmen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

asservieren

in Verwahrung nehmen ist ein anderes Wort für 'asservieren'.

aufbewahren [lat. asservare ”in Obhut nehmen, aufbewahren“, zu servare ”erhalten, unversehrt ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'asservieren' klicken Sie hier.

 

aufbewahren

in Verwahrung nehmen ist ein anderes Wort für 'aufbewahren'.

an einen sicheren Platz legen und dort lassen; Briefe im Schreibtisch aufbewahren; Wertsachen gut ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufbewahren' klicken Sie hier.

 

Aufheben

in Verwahrung nehmen ist ein anderes Wort für 'Aufheben'.

aufbewahren; ich hebe das Geld für dich auf, ich habe den Schlüssel gut aufgehoben und finde ihn ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Aufheben' klicken Sie hier.

 

Behalten

in Verwahrung nehmen ist ein anderes Wort für 'Behalten'.

1. etwas behalten a bei sich lassen, nicht weggeben, nicht hergeben; kann ich das Tagebuch ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Behalten' klicken Sie hier.

 

beiseite bringen

in Verwahrung nehmen ist ein anderes Wort für 'beiseite bringen'.

Die Bedeutung des Wortes 'beiseite bringen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beiseite bringen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige