in Zukunft

Anzeige

Anzeige

Anzeige

in Zukunft

Was bedeutet in Zukunft?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes in Zukunft ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'in Zukunft' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

bald

in Zukunft ist ein anderes Wort für 'bald'.

1. (von jetzt an) in kurzer Zeit, demnächst; ich komme bald; schick mir das Buch bitte bald; das ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bald' klicken Sie hier.

 

demnächst

in Zukunft ist ein anderes Wort für 'demnächst'.

bald, in der nchsten Zeit; demnächst werden wir nach Frankreich in Urlaub fahren in nächster Zeit, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'demnächst' klicken Sie hier.

 

dereinst

in Zukunft ist ein anderes Wort für 'dereinst'.

Die Bedeutung des Wortes 'dereinst' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'dereinst' klicken Sie hier.

 

fürderhin

in Zukunft ist ein anderes Wort für 'fürderhin'.

weiterhin, knftig überwiegend schriftsprachlich, veraltet: in Zukunft, außerdem, darüber hinaus, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'fürderhin' klicken Sie hier.

 

in absehbarer Zeit

in Zukunft ist ein anderes Wort für 'in absehbarer Zeit'.

Redenswendung "die gute alte Zeit; in der guten alten Zeit ": früher, als (angeblich) alles besser ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'in absehbarer Zeit' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Ich möchte das die Schmerzen dauerhaft weggehen und ich will auch nicht mit Spritzen behandelt werden.

Anzeige

Anzeige