inter

Anzeige

Anzeige

Anzeige

inter

Was bedeutet inter?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes inter ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'inter' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Hochgeschwindigkeitszug

inter ist ein anderes Wort für 'Hochgeschwindigkeitszug'.

Ein Hochgeschwindigkeitszug ist ein besonders schneller Zug des Eisenbahnverkehrs.moderner, extrem ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Hochgeschwindigkeitszug' klicken Sie hier.

 

ice

inter ist ein anderes Wort für 'ice'.

1. Eis2. (Abk. für) Intercity-Express3. Städteexpress4. (Drogen) Methamphetamin, selten auch ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ice' klicken Sie hier.

 

Inter City Express

inter ist ein anderes Wort für 'Inter City Express'.

Die Bedeutung des Wortes 'Inter City Express' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Inter City Express' klicken Sie hier.

 

Intercity-Express

inter ist ein anderes Wort für 'Intercity-Express'.

Die Bedeutung des Wortes 'Intercity-Express' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Intercity-Express' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Seit 4 Wochen drückende Kopfschmerzen am hinterkopf

antwortete vor 10 Jahren 1166 Ansichten
habe mittlerweile schon seit fast 4 wochen drückende Kopfschmerzen, mit druck am knie und an der wade, am handrücken und manchmal auch an der...mehr
Es gibt Menschen, die neigen dazu, Aussagen und Meinungen anderer so zu verdrehen, dass diese einen anderen Sinn oder sogar das Gegenteil einer...mehr

Was ist die Bedeutung für "Partialinteressen"?

antwortete vor 10 Jahren 2267 Ansichten
Benötige für mein Seminarfach eine Definition für "Partialinteressen". Habe aber leider keine Ahnung, was das Wort bedeutet. Könnte mir jemand...mehr

Anzeige

Anzeige