irreversibel

Anzeige

Anzeige

Anzeige

irreversibel

Was bedeutet irreversibel?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes irreversibel ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'irreversibel' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

besiegelt

irreversibel ist ein anderes Wort für 'besiegelt'.

etwas Übles ist für jemanden nicht mehr zu verhindern; eine Entscheidung über jemandes Schicksal ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'besiegelt' klicken Sie hier.

 

endgültig

irreversibel ist ein anderes Wort für 'endgültig'.

ein für alle Mal, nicht mehr änderbar ohne weitere Vernderung gltig, unwiderruflich, unumstlich; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'endgültig' klicken Sie hier.

 

entschieden

irreversibel ist ein anderes Wort für 'entschieden'.

fest, klar; entschieden auftreten; „…“, sagte er entschieden; ein entschiedener Gegner der ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'entschieden' klicken Sie hier.

 

Für immer

irreversibel ist ein anderes Wort für 'Für immer'.

Für immer ist ein Lied der deutschen Rock-Musikgruppe Unheilig. Geschrieben wurde es von Bernd ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Für immer' klicken Sie hier.

 

unabänderlich

irreversibel ist ein anderes Wort für 'unabänderlich'.

nicht zu ändern, sich nicht ändern lassend so beschaffen, dass es nicht gendert werden kann; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'unabänderlich' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige