je nach

Anzeige

Anzeige

Anzeige

je nach

Was bedeutet je nach?

Definition, Bedeutung

Redenswendung "nicht nach rechts und (nicht nach) links sehen / blicken / schauen; nicht nach links ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'je nach' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

beschränkt

je nach ist ein anderes Wort für 'beschränkt'.

eingeengt, begrenzt; er lebt in beschränkten Verhältnissen; unsere Möglichkeiten, Mittel sind ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beschränkt' klicken Sie hier.

 

bezüglich

je nach ist ein anderes Wort für 'bezüglich'.

auf etwas Bezug nehmend hinsichtlich; bezüglich unseres Urlaubs kann ich noch keinen Termin ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bezüglich' klicken Sie hier.

 

entsprechend

je nach ist ein anderes Wort für 'entsprechend'.

1. ähnlich; er hat die Ausbildung eines Erziehers und erwartet natürlich ein entsprechendes ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'entsprechend' klicken Sie hier.

 

Gegenüber

je nach ist ein anderes Wort für 'Gegenüber'.

(lokale) Präposition mit dem Dativ: auf der anderen (entgegengesetzten) Seite (modale) ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Gegenüber' klicken Sie hier.

 

gemäß

je nach ist ein anderes Wort für 'gemäß'.

Adjektiv: jemandem oder einer Sache angemessen sein jmdm. oder einer Sache entsprechend. ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'gemäß' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige