jedoch

Anzeige

Anzeige

Anzeige

jedoch

Was bedeutet jedoch?

Definition, Bedeutung

indessen, aber, doch; das Pferd hat schon einige Rennen gewonnen, jedoch als Springpferd ist es ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'jedoch' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

aber

jedoch ist ein anderes Wort für 'aber'.

(gehoben), meist in der Wendung: aber und aber) abermals, noch einmal, wiederholt, immer wieder ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aber' klicken Sie hier.

 

allerdings

jedoch ist ein anderes Wort für 'allerdings'.

[bekräftigend, verstärkend, ein wenig triumphierend] natürlich, gewiss, aber ja!; "Hat er dir das ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'allerdings' klicken Sie hier.

 

Andererseits

jedoch ist ein anderes Wort für 'Andererseits'.

Adverb, das ein Thema in eine Zweigeteiltheit kategorisierenkategorisiert, von der die zweite Seite ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Andererseits' klicken Sie hier.

 

anders

jedoch ist ein anderes Wort für 'anders'.

(in Verbindung mit Frage- und Indefinitpronomen) Sonst (veraltet, veraltend) (dient zum bloßen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anders' klicken Sie hier.

 

bei allem Respekt

jedoch ist ein anderes Wort für 'bei allem Respekt'.

Die Bedeutung des Wortes 'bei allem Respekt' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bei allem Respekt' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige