klarstellen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

klarstellen

Was bedeutet klarstellen?

Definition, Bedeutung

deutlich, unmissverständlich feststellen; ich möchte ein für alle Mal klarstellen, dass …etwas ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'klarstellen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abändern

klarstellen ist ein anderes Wort für 'abändern'.

intransitiv, Biologie: durch Umweltfaktoren oder Mutation Variationen in den Artmerkmalen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abändern' klicken Sie hier.

 

abfinden

klarstellen ist ein anderes Wort für 'abfinden'.

entschädigen jmdn. abfinden jmds. Ansprüche ein für alle Mal befriedigen; jmdn. mit einer ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abfinden' klicken Sie hier.

 

abklären

klarstellen ist ein anderes Wort für 'abklären'.

Die Bedeutung des Wortes 'abklären' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abklären' klicken Sie hier.

 

abwandeln

klarstellen ist ein anderes Wort für 'abwandeln'.

verändern; eine Formulierung, den Wortlaut eines Briefes abwandeln; Substantive abwandeln beugen, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abwandeln' klicken Sie hier.

 

ändern

klarstellen ist ein anderes Wort für 'ändern'.

Alles verändert sich; Früher war alles anders als heute  anders machen eine Sache . durch ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ändern' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige