knapp

Anzeige

Anzeige

Anzeige

knapp

Was bedeutet knapp?

Definition, Bedeutung

dicht, nahe; es ging knapp an einer Katastrophe vorbeieng anliegend; ein knapper Pullover; die Hose ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'knapp' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

(gerade) noch rechtzeitig

knapp ist ein anderes Wort für '(gerade) noch rechtzeitig'.

nicht scheitern; etwas im letzten Augenblick noch schaffen; eine Aufgabe im letzten Moment noch ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(gerade) noch rechtzeitig' klicken Sie hier.

 

(zeitlich) knapp

knapp ist ein anderes Wort für '(zeitlich) knapp'.

Die Bedeutung des Wortes '(zeitlich) knapp' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(zeitlich) knapp' klicken Sie hier.

 

ab und zu

knapp ist ein anderes Wort für 'ab und zu'.

Temporaladverb: mehr oder weniger oft, unterschiedlich häufig veraltend; bezüglich einer ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ab und zu' klicken Sie hier.

 

abblocken

knapp ist ein anderes Wort für 'abblocken'.

abwehren; einen Schlag abblocken; einen Wurf abblockenetwas abblockenverhindern; eine Unterredung ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abblocken' klicken Sie hier.

 

abgehen

knapp ist ein anderes Wort für 'abgehen'.

abgezogen, abgerechnet werden; von dem Betrag gehen 5% Spesen ab; von der Ware gehen 20 g für die ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abgehen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige