kohärent

Anzeige

Anzeige

Anzeige

kohärent

Was bedeutet kohärent?

Definition, Bedeutung

Das Adjektiv "kohärent" wird verwendet, um die Eigenschaft von etwas zu beschreiben, das logisch ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'kohärent' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

folgerichtig

kohärent ist ein anderes Wort für 'folgerichtig'.

Ggs. folgewidrig 1. wie es den Tatsachen entspricht, wie es den Tatsachen nach sein muss; es war ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'folgerichtig' klicken Sie hier.

 

konsequent

kohärent ist ein anderes Wort für 'konsequent'.

"Konsequent" bedeutet, dass etwas streng und folgerichtig durchgeführt wird und dass es keine ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'konsequent' klicken Sie hier.

 

logisch

kohärent ist ein anderes Wort für 'logisch'.

folgerichtig, klar, vernunftgemäß; den Regeln der Logik gemäß zur Wissenschaft der Logik ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'logisch' klicken Sie hier.

 

Logo

kohärent ist ein anderes Wort für 'Logo'.

Logo: Firmen- oder Markenzeichen logo: klar, richtig, selbstverständlich; ”Hast du das auch ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Logo' klicken Sie hier.

 

schlüssig

kohärent ist ein anderes Wort für 'schlüssig'.

entschlossen sein; ich bin mir noch nicht schlüssig, ob ich das tun werde; sich ber etwas ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'schlüssig' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige