komprimiert

Anzeige

Anzeige

Anzeige

komprimiert

Was bedeutet komprimiert?

Definition, Bedeutung

 (Gase, technische Stoffe) zusammendrücken, verdichten, zusammendrängen das Wesentliche ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'komprimiert' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

bündig

komprimiert ist ein anderes Wort für 'bündig'.

auf einer Ebene liegend; bündige Balken auf gleicher Höhe abschließend knapp und präzise kurz ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bündig' klicken Sie hier.

 

deutlich

komprimiert ist ein anderes Wort für 'deutlich'.

grob; er wurde ziemlich deutlich; muss ich erst deutlich werden? gut hörbar, klar ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'deutlich' klicken Sie hier.

 

Eindampfen

komprimiert ist ein anderes Wort für 'Eindampfen'.

Die Bedeutung des Wortes 'Eindampfen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Eindampfen' klicken Sie hier.

 

gesättigt

komprimiert ist ein anderes Wort für 'gesättigt'.

die hchste Anzahl von Wasserstoffatomen im Molekl enthaltendeine lsbare Substanz bis zur ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'gesättigt' klicken Sie hier.

 

klar

komprimiert ist ein anderes Wort für 'klar'.

bewusst, wissend; sich über etwas klar, im Klaren sein etwas genau wissen und die Folgen kennen; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'klar' klicken Sie hier.

Anzeige

Begriffe mit komprimiert

Anzeige

Anzeige