konsultieren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

konsultieren

Was bedeutet konsultieren?

Definition, Bedeutung

Das Verb "konsultieren" kommt aus dem Lateinischen "consultare" und bedeutet wörtlich übersetzt ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'konsultieren' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

befragen

konsultieren ist ein anderes Wort für 'befragen'.

etwas befragen mit Hilfe von etwas zu erfahren, zu erkennen versuchen; das Orakel, die Sterne ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'befragen' klicken Sie hier.

 

bemühen

konsultieren ist ein anderes Wort für 'bemühen'.

jmdm. Mühe machen, jmdn. veranlassen, etwas zu tun; leider muss ich Sie noch einmal bemühen; ich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bemühen' klicken Sie hier.

 

Bohren

konsultieren ist ein anderes Wort für 'Bohren'.

Das Bohren ist nach Ordnung der Fertigungsverfahren gemäß DIN 8589-2 ein spanabhebendes Verfahren ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Bohren' klicken Sie hier.

 

einspannen

konsultieren ist ein anderes Wort für 'einspannen'.

etwas einspannenin etwas befestigen, sodass es dann straff gespannt ist; Ggs. ausspannen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'einspannen' klicken Sie hier.

 

heranziehen

konsultieren ist ein anderes Wort für 'heranziehen'.

ausbilden; er hat sich da einige gute Mitarbeiter herangezogenjmdn. zu etwas heranziehen jmdm. etwas ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'heranziehen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige