konzedieren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

konzedieren

Was bedeutet konzedieren?

Definition, Bedeutung

Das Wort "konzedieren" hat seine Wurzeln im Lateinischen "concedere" und bedeutet "gewähren, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'konzedieren' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abfinden

konzedieren ist ein anderes Wort für 'abfinden'.

entschädigen jmdn. abfinden jmds. Ansprüche ein für alle Mal befriedigen; jmdn. mit einer ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abfinden' klicken Sie hier.

 

anerkennen

konzedieren ist ein anderes Wort für 'anerkennen'.

bejahen, billigen, richtig finden; ich erkenne Ihre Forderungen an, 〈auch, bes. in langen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anerkennen' klicken Sie hier.

 

anheim stellen

konzedieren ist ein anderes Wort für 'anheim stellen'.

Die Bedeutung des Wortes 'anheim stellen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anheim stellen' klicken Sie hier.

 

begrüßen

konzedieren ist ein anderes Wort für 'begrüßen'.

etwas begrüßen etwas oder jemanden positiv annehmen; akzeptieren freudig wahrnehmen; nach dem ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'begrüßen' klicken Sie hier.

 

dulden

konzedieren ist ein anderes Wort für 'dulden'.

ertragen, aushalten; Schmerzen dulden leiden; er duldet schweigend, standhaft mit einem Zustand ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'dulden' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige