Kopf

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Kopf

Was ist ein Kopf?

Definition, Bedeutung

Der Kopf (lat. caput) als anatomischer Begriff ist der vorderste Körperabschnitt eines Tieres bzw. ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Kopf' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

(angestrengt) nachdenken

Kopf ist ein anderes Wort für '(angestrengt) nachdenken'.

Die Bedeutung des Wortes '(angestrengt) nachdenken' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(angestrengt) nachdenken' klicken Sie hier.

 

(die Hoffnung) aufgeben

Kopf ist ein anderes Wort für '(die Hoffnung) aufgeben'.

Die Bedeutung des Wortes '(die Hoffnung) aufgeben' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(die Hoffnung) aufgeben' klicken Sie hier.

 

(einen Plan) verwerfen

Kopf ist ein anderes Wort für '(einen Plan) verwerfen'.

Redenswendung "Plan B ": eine Alternative für den Fall, dass das ursprüngliche Vorhaben nicht ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(einen Plan) verwerfen' klicken Sie hier.

 

(etwas) fixieren

Kopf ist ein anderes Wort für '(etwas) fixieren'.

Die Bedeutung des Wortes '(etwas) fixieren' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(etwas) fixieren' klicken Sie hier.

 

(fest) behaupten

Kopf ist ein anderes Wort für '(fest) behaupten'.

Redenswendung "etwas steif und fest behaupten / glauben ": auf einer Behauptung beharren, auch wenn ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(fest) behaupten' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Seit 4 Wochen drückende Kopfschmerzen am hinterkopf

antwortete vor 10 Jahren 1167 Ansichten
habe mittlerweile schon seit fast 4 wochen drückende Kopfschmerzen, mit druck am knie und an der wade, am handrücken und manchmal auch an der...mehr

Spannungskopfschmerzen oder doch was ernstes?

antwortete vor 10 Jahren 821 Ansichten
habe mittlerweile schon seit fast 4 wochen drückende Kopfschmerzen, mit druck am knie und an der wade, am handrücken und manchmal auch an der...mehr

Mrt Kopf meine Bilder

antwortete vor 10 Jahren 868 Ansichten
hab heute die Bilder von meinem MRT (Kopf) bekommen, leider kann ich nicht sagen ob da alles ok ist oder nicht, die ergebnisse bekomme ich morgen,...mehr

Anzeige

Anzeige