kräftig

Anzeige

Anzeige

Anzeige

kräftig

Was bedeutet kräftig?

Definition, Bedeutung

auf großer körperlicher Kraft beruhend; ein kräftiger Hiebderb, grob; ein kräftiger Fluch doll, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'kräftig' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abgehärtet

kräftig ist ein anderes Wort für 'abgehärtet'.

widerstandsfähig, unempfindlich, bes. gegenüber Krankheiten; durch das Radfahren bei Wind und ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abgehärtet' klicken Sie hier.

 

allerhand

kräftig ist ein anderes Wort für 'allerhand'.

:1a ziemlich viel(e) :1b Ausdruck der Empörung erstaunlich; es ist allerhand, was er schon ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'allerhand' klicken Sie hier.

 

angebracht

kräftig ist ein anderes Wort für 'angebracht'.

passend, angemessen, sinnvoll; eine kurze Antwort wäre wohl angebracht; diese Bemerkung war nicht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'angebracht' klicken Sie hier.

 

ansetzen

kräftig ist ein anderes Wort für 'ansetzen'.

aufs Feuer stellen; den Braten, die Kartoffeln ansetzenbeginnen; sein Haar setzt tief in der Stirn, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ansetzen' klicken Sie hier.

 

anständig

kräftig ist ein anderes Wort für 'anständig'.

"Anständig" beschreibt eine Person, Handlung oder Eigenschaft, die mit moralischen oder ethischen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anständig' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige