krakeelerisch

Anzeige

Anzeige

Anzeige

krakeelerisch

Was bedeutet krakeelerisch?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes krakeelerisch ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'krakeelerisch' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

bitterböse

krakeelerisch ist ein anderes Wort für 'bitterböse'.

sehr bse; er warf mir einen bitterbösen Blick zu; er ist bitterböse von starker, verletzender ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bitterböse' klicken Sie hier.

 

bösartig

krakeelerisch ist ein anderes Wort für 'bösartig'.

bewusst böse, heimtückisch böse, schlecht geartet Ggs. gutartiglebensgefährlich; eine ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bösartig' klicken Sie hier.

 

böse

krakeelerisch ist ein anderes Wort für 'böse'.

besonders kritische / böswillige / zynische Menschen sagen ... geneigt, anderen bles zuzufgen; ein ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'böse' klicken Sie hier.

 

feindlich

krakeelerisch ist ein anderes Wort für 'feindlich'.

als Feind; wie ein Feind; ein Feind seinseiend; vom Feind in der Art eines Feindes, von Abneigung ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'feindlich' klicken Sie hier.

 

gemein

krakeelerisch ist ein anderes Wort für 'gemein'.

abstoßend, brutal, gewöhnlich; er hat ein gemeines Gesicht; gemeine Ausdrucksweise abwertend: ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'gemein' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige