kundgeben

Anzeige

Anzeige

Anzeige

kundgeben

Was bedeutet kundgeben?

Definition, Bedeutung

1 feierlich mitteilen, bekannt geben; Syn. kundmachen; ich gebe (Ihnen) hiermit kund, dass … 2 ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'kundgeben' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

an den tag legen

kundgeben ist ein anderes Wort für 'an den tag legen'.

Redenswendung "einen Fallstrick legen; Fallstricke legen ": jemanden in eine Falle locken; jemanden ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'an den tag legen' klicken Sie hier.

 

ankündigen

kundgeben ist ein anderes Wort für 'ankündigen'.

darüber informieren, was sein wird vorher mitteilen, bekannt geben; er hat sein Kommen fr morgen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ankündigen' klicken Sie hier.

 

ansagen

kundgeben ist ein anderes Wort für 'ansagen'.

auf der Bühne, in Rundfunk und Fernsehen den nächsten Künstler, Film oder Titel ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ansagen' klicken Sie hier.

 

ansprechen

kundgeben ist ein anderes Wort für 'ansprechen'.

anfangen mit jemandem zu sprechen; mit jemandem ein Gespräch beginnen auf etwas ansprechen tätig ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ansprechen' klicken Sie hier.

 

Anzeigen

kundgeben ist ein anderes Wort für 'Anzeigen'.

angezeigt ratsam, notwendig; es ist, scheint angezeigt, Maßnahmen dagegen zu ergreifen; ich halte ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Anzeigen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige