kurzen Prozess machen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

kurzen Prozess machen

Was bedeutet kurzen Prozess machen?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes kurzen Prozess machen ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'kurzen Prozess machen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abmachen

kurzen Prozess machen ist ein anderes Wort für 'abmachen'.

vereinbaren, verabreden; ein Geschäft abmachen; ein Wiedersehen abmachen; es ist abgemacht, dass ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abmachen' klicken Sie hier.

 

ausfechten

kurzen Prozess machen ist ein anderes Wort für 'ausfechten'.

bis zu Ende kämpfen; eine Sache, die man begonnen hat, ausfechten; einen Kampf, einen Prozess ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausfechten' klicken Sie hier.

 

beschließen

kurzen Prozess machen ist ein anderes Wort für 'beschließen'.

beenden; er beschloss seine Rede mit den Worten ?; ich mchte mein Leben nicht in dieser Stadt ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beschließen' klicken Sie hier.

 

besiegeln

kurzen Prozess machen ist ein anderes Wort für 'besiegeln'.

besiegelt sein unabänderlich feststehen etwas bekräftigen, bestätigen etwas mit etwas besiegeln ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'besiegeln' klicken Sie hier.

 

durchdrücken

kurzen Prozess machen ist ein anderes Wort für 'durchdrücken'.

bis zum Anschlag drücken; einen Hebel durchdrückenDurchdrücken sind nach DIN 8583 alle ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'durchdrücken' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige