lüften

Anzeige

Anzeige

Anzeige

lüften

Was bedeutet lüften?

Definition, Bedeutung

ein Geheimnis enthüllen etwas lüftenfrische Luft hereinlassen; hier ist heute noch nicht gelftet ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'lüften' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

(jemandem etwas) stecken

lüften ist ein anderes Wort für '(jemandem etwas) stecken'.

Die Bedeutung des Wortes '(jemandem etwas) stecken' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(jemandem etwas) stecken' klicken Sie hier.

 

aufdecken

lüften ist ein anderes Wort für 'aufdecken'.

aufklären, die Fakten auf den Tisch legen, etwas Unangenehmes, einen Fehler, die Scham freilegen, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufdecken' klicken Sie hier.

 

aufdrücken

lüften ist ein anderes Wort für 'aufdrücken'.

beim Schreiben Druck ausüben; du drückst zu sehr aufdurch Druck öffnen; ein Fenster aufdrücken; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufdrücken' klicken Sie hier.

 

Aufheben

lüften ist ein anderes Wort für 'Aufheben'.

aufbewahren; ich hebe das Geld für dich auf, ich habe den Schlüssel gut aufgehoben und finde ihn ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Aufheben' klicken Sie hier.

 

aufnehmen

lüften ist ein anderes Wort für 'aufnehmen'.

annehmen, sehen oder hören und in sich weiterverarbeiten, zur Kenntnis nehmen; einen Vorschlag, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufnehmen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige