Landsmann

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Landsmann

Was bedeutet Landsmann?

Definition, Bedeutung

Einwohner des gleichen Landes; er ist mein landsmann; ein landsmann von mir; wir sind ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Landsmann' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

burger

Landsmann ist ein anderes Wort für 'burger'.

Die Bedeutung des Wortes 'burger' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'burger' klicken Sie hier.

 

Hausgenosse

Landsmann ist ein anderes Wort für 'Hausgenosse'.

Hausgenosse ist ein nicht genau umrissener juristischer Begriff, der in den Rechtsordnungen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Hausgenosse' klicken Sie hier.

 

Mitbürger

Landsmann ist ein anderes Wort für 'Mitbürger'.

Bürger der gleichen Stadt, des gleichen Staates jmd., der in der gleichen Stadt, im gleichen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Mitbürger' klicken Sie hier.

 

mitmensch

Landsmann ist ein anderes Wort für 'mitmensch'.

Mensch in seinem Verhältnis zu den anderen Menschen; Rücksicht auf seine mitmenschen nehmen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'mitmensch' klicken Sie hier.

 

Nachbar

Landsmann ist ein anderes Wort für 'Nachbar'.

in unmittelbarer Nähe befindliche Person in unmittelbarer Nähe wohnende Person jmd., der in ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Nachbar' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige