Laufende

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Laufende

Was bedeutet Laufende?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes Laufende ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Laufende' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

alltäglich

Laufende ist ein anderes Wort für 'alltäglich'.

auf den Alltag bezogen fr den Alltag bestimmt; alltägliche Kleidung; alltägliche ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'alltäglich' klicken Sie hier.

 

augenblicklich

Laufende ist ein anderes Wort für 'augenblicklich'.

adverbiell: jetzt, in diesem Moment adverbiell: sofort, im nächsten Moment attributiv: ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'augenblicklich' klicken Sie hier.

 

derzeit

Laufende ist ein anderes Wort für 'derzeit'.

in der Zeit, von der die Rede ist; 〈entweder〉 augenblicklich, jetzt; ich bin derzeit sehr ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'derzeit' klicken Sie hier.

 

derzeitig

Laufende ist ein anderes Wort für 'derzeitig'.

in der Zeit, von der die Rede ist; 〈entweder〉 augenblicklich, jetzig; der derzeitige Direktor ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'derzeitig' klicken Sie hier.

 

gegenwärtig

Laufende ist ein anderes Wort für 'gegenwärtig'.

im Gedächtnis, im Bewusstsein; es ist mir gerade nicht gegenwärtig, ob … ich weiß im Augenblick ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'gegenwärtig' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige