lebendig machen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

lebendig machen

Was bedeutet lebendig machen?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes lebendig machen ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'lebendig machen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

andeuten

lebendig machen ist ein anderes Wort für 'andeuten'.

durch einen Hinweis zu verstehen geben, ohne es direkt auszusprechen etwas andeuten vorsichtig, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'andeuten' klicken Sie hier.

 

anspornen

lebendig machen ist ein anderes Wort für 'anspornen'.

ein Pferd anspornen ihm die Sporen gebenjmdn. anspornen jmdm. Lust, Mut machen, jmdn. antreiben; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anspornen' klicken Sie hier.

 

anstacheln

lebendig machen ist ein anderes Wort für 'anstacheln'.

mit Nachdruck antreiben, anfeuern; jmdn. anstacheln, etwas zu tun; Syn. aufstacheln; jmds. Ehrgeiz ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anstacheln' klicken Sie hier.

 

aufrütteln

lebendig machen ist ein anderes Wort für 'aufrütteln'.

durch Rütteln aufwecken; jmdn. aus dem Schlaf, aus seinen Fantasien aufrütteln; jmds. Gewissen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufrütteln' klicken Sie hier.

 

ausführen

lebendig machen ist ein anderes Wort für 'ausführen'.

ausfhrlich erklren, beschreiben; wie ich soeben ausgefhrt habe; ich werde das noch im Einzelnen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausführen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige