liberal

Anzeige

Anzeige

Anzeige

liberal

Was bedeutet liberal?

Definition, Bedeutung

Definition, BedeutungGutes Essen und Trinken ist gut für Körper und Geist freisinnig, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'liberal' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

ansprechbar

liberal ist ein anderes Wort für 'ansprechbar'.

bei Bewusstsein, kommunikationsfähig; der Patient ist jetzt ansprechbaroffen, gesprächsbereit; der ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ansprechbar' klicken Sie hier.

 

antiautoritär

liberal ist ein anderes Wort für 'antiautoritär'.

gegen Autoritt gerichtet oder eingestellt; antiautoritäre Erziehung gegen die Existenz oder ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'antiautoritär' klicken Sie hier.

 

Aufnahmefähig

liberal ist ein anderes Wort für 'Aufnahmefähig'.

Die Bedeutung des Wortes 'Aufnahmefähig' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Aufnahmefähig' klicken Sie hier.

 

duldsam

liberal ist ein anderes Wort für 'duldsam'.

vieles duldend, nachsichtig, andere Meinungen gelten lassend; Syn. tolerant; duldsam gegen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'duldsam' klicken Sie hier.

 

einsichtig

liberal ist ein anderes Wort für 'einsichtig'.

fähig, etwas einzusehen, verständnisvoll, vernünftig; er war einsichtig und gab nach leicht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'einsichtig' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige