liegen an

Anzeige

Anzeige

Anzeige

liegen an

Was bedeutet liegen an?

Definition, Bedeutung

jemandem schwer zu schaffen machen; jemanden bedrücken / quälen; jemandem Kummer / Sorgen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'liegen an' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abhängen

liegen an ist ein anderes Wort für 'abhängen'.

1. sich entspannen; faulenzen 2. sich irgendwo aufhalten Als Fleischreifung bezeichnet man das ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abhängen' klicken Sie hier.

 

angewiesen sein

liegen an ist ein anderes Wort für 'angewiesen sein'.

Redenswendung "ein Dreikäsehoch sein; kaum drei Käse hoch sein ": ein kleines Kind / ein Junge / ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'angewiesen sein' klicken Sie hier.

 

ankommen

liegen an ist ein anderes Wort für 'ankommen'.

angestellt werden, eine Stellung finden; er ist im Verlag, bei einer Firma angekommen auf etwas ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ankommen' klicken Sie hier.

 

ankommen auf

liegen an ist ein anderes Wort für 'ankommen auf'.

Die Bedeutung des Wortes 'ankommen auf' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ankommen auf' klicken Sie hier.

 

ausführen

liegen an ist ein anderes Wort für 'ausführen'.

ausfhrlich erklren, beschreiben; wie ich soeben ausgefhrt habe; ich werde das noch im Einzelnen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausführen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige