Anzeige

Anzeige

Anzeige

lob

Was bedeutet lob?

Definition, Bedeutung

1. engl. für Heber, Überkopfball2. anerkennende Bemerkung oder Beurteilung; jmdm. ein Lob ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'lob' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

(jemandem) Lob aussprechen

lob ist ein anderes Wort für '(jemandem) Lob aussprechen'.

Die Bedeutung des Wortes '(jemandem) Lob aussprechen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(jemandem) Lob aussprechen' klicken Sie hier.

 

achten

lob ist ein anderes Wort für 'achten'.

'auf etwas achten:' aufrechterhalten; überwachen 'auf etwas achten:' beobachten; Ausschau halten ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'achten' klicken Sie hier.

 

achtenswert

lob ist ein anderes Wort für 'achtenswert'.

Anerkennung und Wertschätzung verdienend so beschaffen, dass man es achten sollte; eine ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'achtenswert' klicken Sie hier.

 

adeln

lob ist ein anderes Wort für 'adeln'.

auf eine höhere Ebene heben, schöner, vornehmer machen; seine Gesinnung adelt seine Tat; ein von ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'adeln' klicken Sie hier.

 

anerkennen

lob ist ein anderes Wort für 'anerkennen'.

bejahen, billigen, richtig finden; ich erkenne Ihre Forderungen an, 〈auch, bes. in langen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anerkennen' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Die Frage wurde neulich in einem wissenschaftlichen Symposium im Bereich der Meeresforschung gestellt. Leider wurde die Frage nich ausreichend...mehr

Anzeige

Anzeige