maßgabe

Anzeige

Anzeige

Anzeige

maßgabe

Was bedeutet maßgabe?

Definition, Bedeutung

mit der maßgabe mit der Weisung; er entlie ihn mit der maßgabe, am nchsten Tag anzurufen; nach ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'maßgabe' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Affinität

maßgabe ist ein anderes Wort für 'Affinität'.

Die Bedeutung von "Affinität" bezieht sich auf eine starke Anziehungskraft oder Bindung zwischen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Affinität' klicken Sie hier.

 

bedenken

maßgabe ist ein anderes Wort für 'bedenken'.

Einwand, vorsichtige Überlegung, Zweifel; ich habe meine bedenken, habe große bedenken, ob das ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bedenken' klicken Sie hier.

 

bezug

maßgabe ist ein anderes Wort für 'bezug'.

Bezug hat mehrere Bedeutungen: Zum Einen handelt es sich um Stoff, mit dem Möbel abgedeckt wird und ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bezug' klicken Sie hier.

 

bezüglich

maßgabe ist ein anderes Wort für 'bezüglich'.

auf etwas Bezug nehmend hinsichtlich; bezüglich unseres Urlaubs kann ich noch keinen Termin ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bezüglich' klicken Sie hier.

 

Einschränkung

maßgabe ist ein anderes Wort für 'Einschränkung'.

Abstrich, Vorbehalt; etwas ohne einschränkung, mit einer gewissen einschränkung gutheißen; ich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Einschränkung' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige