Malheur

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Malheur

Was ist ein Malheur?

Definition, Bedeutung

Das Wort "Malheur" stammt aus dem Französischen und bedeutet so viel wie Unglück, Missgeschick ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Malheur' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Fehlleistung

Malheur ist ein anderes Wort für 'Fehlleistung'.

Der Begriff der Fehlleistung wurde durch Sigmund Freud geprägt, in dessen Psychoanalyse er für ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Fehlleistung' klicken Sie hier.

 

mißgeschick

Malheur ist ein anderes Wort für 'mißgeschick'.

durch Ungeschicklichkeit oder Unvorsichtigkeit entstandener peinlicher, rgerlicher Vorfall; mir ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'mißgeschick' klicken Sie hier.

 

Missgeschick

Malheur ist ein anderes Wort für 'Missgeschick'.

Die Bedeutung des Wortes 'Missgeschick' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Missgeschick' klicken Sie hier.

 

panne

Malheur ist ein anderes Wort für 'panne'.

Eine Panne ist eine unvorhergesehene Betriebsstörung im Arbeitsgeschehen oder während der Fahrt ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'panne' klicken Sie hier.

 

unglück

Malheur ist ein anderes Wort für 'unglück'.

elende Lage, Verderbnis; jmdn. ins unglück bringen, stoßen; in sein unglück rennen sich selbst in ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'unglück' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige