massenhaft

Anzeige

Anzeige

Anzeige

massenhaft

Was bedeutet massenhaft?

Definition, Bedeutung

in großen Mengen, in sehr großer Zahl in großer Menge; er hat massenhaft Bekannte; dort gibt es ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'massenhaft' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abundant

massenhaft ist ein anderes Wort für 'abundant'.

Abundant bedeutet, dass etwas in großer Menge oder Fülle vorhanden ist. Es kann sich dabei um ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abundant' klicken Sie hier.

 

allerhand

massenhaft ist ein anderes Wort für 'allerhand'.

:1a ziemlich viel(e) :1b Ausdruck der Empörung erstaunlich; es ist allerhand, was er schon ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'allerhand' klicken Sie hier.

 

allerlei

massenhaft ist ein anderes Wort für 'allerlei'.

mehrere unterschiedliche verschiedene, ziemlich viele, mancherlei; ich habe allerlei gesehen, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'allerlei' klicken Sie hier.

 

ausreichend

massenhaft ist ein anderes Wort für 'ausreichend'.

'Schule, Deutschland:' Note 4 genügend, genug gerade noch genügendso viel, dass man damit ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausreichend' klicken Sie hier.

 

en masse

massenhaft ist ein anderes Wort für 'en masse'.

"en masse" bedeutet "in großer Zahl" oder "in großen Mengen". Der Ausdruck wird häufig verwendet, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'en masse' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige