mein

Anzeige

Anzeige

Anzeige

mein

Was bedeutet mein?

Definition, Bedeutung

1. Possessivpronomen; das ist mein: das gehört mir; klein, aber mein; meiner Ansicht, meiner ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'mein' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Ach du meine Güte

mein ist ein anderes Wort für 'Ach du meine Güte'.

Die Bedeutung des Wortes 'Ach du meine Güte' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Ach du meine Güte' klicken Sie hier.

 

Alter( freundschaftlich)

mein ist ein anderes Wort für 'Alter( freundschaftlich)'.

1. männliche Anrede, um die Aufmerksamkeit der zuhörenden Person zu steigern 2. Anrede für ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Alter( freundschaftlich)' klicken Sie hier.

 

Alter,

mein ist ein anderes Wort für 'Alter,'.

1. männliche Anrede, um die Aufmerksamkeit der zuhörenden Person zu steigern 2. Anrede für ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Alter,' klicken Sie hier.

 

Asche auf mein Haupt

mein ist ein anderes Wort für 'Asche auf mein Haupt'.

Die Bedeutung des Wortes 'Asche auf mein Haupt' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Asche auf mein Haupt' klicken Sie hier.

 

Bub

mein ist ein anderes Wort für 'Bub'.

Die Bedeutung des Wortes 'Bub' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Bub' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Mrt Kopf meine Bilder

antwortete vor 10 Jahren 868 Ansichten
hab heute die Bilder von meinem MRT (Kopf) bekommen, leider kann ich nicht sagen ob da alles ok ist oder nicht, die ergebnisse bekomme ich morgen,...mehr

Was meint inhaerente Logik?

antwortete vor 1 Jahren 805 Ansichten
wissenschaftliche Erlaeuterung, Beispiele
Ich möchte nichts falsch machen und daher will ich mich da gern informieren. Ich habe schon im Internet gesucht aber leider nicht so richtig fündig...mehr
Ich möchte das die Schmerzen dauerhaft weggehen und ich will auch nicht mit Spritzen behandelt werden.

Kann jemand meinen dreifachen Steißbeinbruch agitieren

antwortete vor 6 Monaten 953 Ansichten
Wäre sehr nett

Anzeige

Anzeige