mißlingen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

mißlingen

Was bedeutet mißlingen?

Definition, Bedeutung

nicht gelingen; Syn. missglücken; ich fürchte, dass unser Plan misslingt; die Arbeit ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'mißlingen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

durchfallen

mißlingen ist ein anderes Wort für 'durchfallen'.

Durchfallen steht für einen außergewöhnlichen Misserfolg. Diese Verwendung beinhaltet unter ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'durchfallen' klicken Sie hier.

 

Entt%C3%A4uschung

mißlingen ist ein anderes Wort für 'Entt%C3%A4uschung'.

das Enttuschen, Nichterfllen von Hoffnungen, Erwartungen; das Theaterstck war eine enttäuschung ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Entt%C3%A4uschung' klicken Sie hier.

 

Enttäuschung

mißlingen ist ein anderes Wort für 'Enttäuschung'.

das Enttuschen, Nichterfllen von Hoffnungen, Erwartungen; das Theaterstck war eine enttäuschung ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Enttäuschung' klicken Sie hier.

 

Fehlschlag

mißlingen ist ein anderes Wort für 'Fehlschlag'.

falsche Handlung, Misserfolg; das Unternehmen, der Versuch war ein fehlschlag misslungenes ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Fehlschlag' klicken Sie hier.

 

fehlschlagen

mißlingen ist ein anderes Wort für 'fehlschlagen'.

nicht den gewünschten Erfolg bringen nicht gelingen, misslingen; der Versuch, das Unternehmen ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'fehlschlagen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige