näherbringen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

näherbringen

Was bedeutet näherbringen?

Definition, Bedeutung

bei jemandem Interesse / Verständnis für etwas wecken jmdm. etwas oder jmdn näherbringen jmdn. ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'näherbringen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

(Dank) aussprechen

näherbringen ist ein anderes Wort für '(Dank) aussprechen'.

Die Bedeutung des Wortes '(Dank) aussprechen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(Dank) aussprechen' klicken Sie hier.

 

(sich für etwas) aussprechen

näherbringen ist ein anderes Wort für '(sich für etwas) aussprechen'.

Die Bedeutung des Wortes '(sich für etwas) aussprechen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(sich für etwas) aussprechen' klicken Sie hier.

 

einbläuen

näherbringen ist ein anderes Wort für 'einbläuen'.

eindringlich, nachdrücklich beibringen; ich habe dem Kind eingebläut, nie mit einem Fremden ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'einbläuen' klicken Sie hier.

 

erklären

näherbringen ist ein anderes Wort für 'erklären'.

dem Gegner den Eintritt in den Kriegszustand offiziell ankündigen (Staaten); im übertragenen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'erklären' klicken Sie hier.

 

etwas vermitteln

näherbringen ist ein anderes Wort für 'etwas vermitteln'.

jemand / etwas würde geehrt sein, wenn er jemandes Leistung / es die Leistung einer Sache ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'etwas vermitteln' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige