Anzeige

Anzeige

Anzeige

na

Was bedeutet na?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes na ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'na' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

anstandslos

na ist ein anderes Wort für 'anstandslos'.

bereitwillig, ohne „sich anstellenanzustellen“ ohne Schwierigkeit, ohne Komplikation; ich habe ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anstandslos' klicken Sie hier.

 

bereitwillig

na ist ein anderes Wort für 'bereitwillig'.

Die Bedeutung des Wortes 'bereitwillig' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bereitwillig' klicken Sie hier.

 

den Umständen entsprechend

na ist ein anderes Wort für 'den Umständen entsprechend'.

Den Umständen Entsprechend ist das dritte Album von ClickClickDecker. Es erschien am 30. Januar ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'den Umständen entsprechend' klicken Sie hier.

 

einigermaßen

na ist ein anderes Wort für 'einigermaßen'.

leidlich, in etwa, fast ziemlich, leidlich; „Wie geht es dir?“ „Einigermaßen!“; es geht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'einigermaßen' klicken Sie hier.

 

freilich

na ist ein anderes Wort für 'freilich'.

allerdings, jedoch, man muss zugeben, dass …; er hat f. etwas zu lange gezögert; das war f. ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'freilich' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Was muss ich beachten, wenn ich nach Dubai auswandern will?

antwortete vor 10 Jahren 590 Ansichten
Ich plane nach Dubai auszuwandern. Was muss ich beachten. Wieviel Geld brauche ich? Wie bekomme ich eine Wohnung?

Wie weisst man psychische Misshandlungen bei Kindern nach?

antwortete vor 6 Monaten 365 Ansichten
Köperliche Misshandlungen kann man sehen. Wie sieht es mit den geistigen Narben auf einer Kinderseele aus?

Wie denkt ein Narzist?

antwortete vor 11 Jahren 485 Ansichten
ich würde gern versuchen zu verstehen wie ein Narzist denkt. Ich habe einen kennengelernt und da stellt sich einfach mein Denke auf den Kopf.
Man liest so viel im Internet, aber kann man wirklich mit dem Devisenhandel aus 100 EURO 100.000 Euro und mehr machen? Abgesehen davon kommt ja auch...mehr

Welches Community-Mitglied stellt die nächste Frage?

antwortete vor 11 Jahren 385 Ansichten
Wir von der fremdwort.de Redaktion warten gespannt auf die nächste Frage der Community. Wer als nächstes seine allererste Frage hier stellt,...mehr

Was ist die Bedeutung für Fibonacci?

antwortete vor 10 Jahren 347 Ansichten
Fibonacci Retracement was ist das?

Was bedeutet dysfunktionales Verhalten

antwortete vor 1 Jahren 1563 Ansichten

Was ist die Bedeutung für Frontalhirnathrophie?

antwortete vor 10 Jahren 1015 Ansichten
wurde beim MRT festgestellt.

Welche Übersetzungen gibt es für Nachgärer?

antwortete vor 10 Jahren 378 Ansichten
Biogasanlage

Welche Übersetzungen gibt es für fremdanamnestisch?

antwortete vor 1 Jahren 384 Ansichten
Eine Übersetzung ins englische für fremdanamnestisch

Was ist die Bedeutung für thematische analyse?

antwortete vor 10 Jahren 328 Ansichten
Was ist die Bedeutung für thematische Analyse?

Was ist die Bedeutung für Yieldmanager?

antwortete vor 6 Monaten 532 Ansichten
Was macht ein Yieldmanager?

NachbarschaftsLiebe

antwortete vor 10 Jahren 832 Ansichten
Was haltet ihr von einer Liierung mit einen euren Nachbarn?Denn ich bin total in meinen unteren Nachbaren verschossen...stets wenn wir uns am Gang...mehr
Der Zusammenhang ist wohl so : Nachmittags gingen wir zu Frl. ????? in die Presse

Welche Synonyme gibt es für hypertrophe analpillen?

antwortete vor 10 Jahren 540 Ansichten
Brauch das für ne Präsentation bei der Arbeit (Ich mach gerade ein Praktikum). Danke!

Was ist die Bedeutung für ulceröse anastomositis?

antwortete vor 1 Jahren 3485 Ansichten
Was ist die Bedeutung für ulceröse anastomositis?

Was ist die Bedeutung für divisionalität?

antwortete vor 9 Jahren 522 Ansichten
Hey Leute, ich bin hier auf ein Wort gestürzt, worüber ich nirgends im Internet finde. -.- kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Was ist die Bedeutung für Analyserahmen?

antwortete vor 8 Jahren 730 Ansichten
Ist das der erkenntnistheoretische Rahmen oder eine Methode (z.B. qualitative/quantitative Sozialforschung)?
Wurde heute bei der Darmspiegelung festgestellt und verstehe ich nicht... Vollremission (Makroskopisch zeigt sich das Bild einer Vollremission) Was...mehr

Was ist die Bedeutung für nachtschlumpe?

antwortete vor 8 Jahren 769 Ansichten
Was bedeutet dieses Wort

Was ist die Bedeutung für perianalregion?

antwortete vor 8 Jahren 564 Ansichten
Was bedeutet der Begriff perinalregion?

Was ist die Bedeutung für funktionale Integration?

antwortete vor 6 Monaten 455 Ansichten
In der verhaltensforschung

Was ist die Bedeutung für lymphknoten infracarinal?

antwortete vor 11 Monaten 1033 Ansichten
Kann mir das bitte einer Sagen was das ist...

Was bedeutet "diskriminativ" ?

antwortete vor 8 Jahren 405 Ansichten
Welche Synonyme kann man für dieses Wort verwenden? Das Wort im Kontext: "Die hier verwendete Aufgabe hat sich als sehr reliabel und diskriminativ...mehr

Was ist die Bedeutung für präoperational?

antwortete vor 1 Jahren 729 Ansichten
Hallo, kann jemand mir bitte erklären, was präoperational und operational bedeutet? Dank

bedeutung zur Vorname Goli

antwortete vor 1 Jahren 532 Ansichten
"Goli" ist ein persischer Frauenname und bedeutet: blumig, rosig, Leichtigkeit, Freundlichkeit - alles die passenden Beschreibungen, die die...mehr

Was ist die Bedeutung für Fiedel Knauf?

antwortete vor 1 Jahren 549 Ansichten
in der Ballade "der Knabe im Moor"

Was ist die genaue Bedeutung von "Untertritt"?

antwortete vor 1 Jahren 825 Ansichten
Es geht um ein Schwimmbecken: Untertritt am Boden der Nische zur leichten Reinigung des Schachtes. Ich muss den Satz ins Französische übersetzen...mehr

Wie fragt man nach: "noch nie"

antwortete vor 5 Jahren 732 Ansichten
Viele Geräte habe ich noch nie benutzt zum Beispiel eine Motorsäge. Wie soll ich eine Frage stellen? "irgendwann" oder "schon mal" oder noch anders"

Was genau ist das "Willow Project" in Alaska?

antwortete vor 1 Jahren 661 Ansichten
In den letzten Tagen hört man immer wieder negative Informationen über dieses Projekt. Aber was genau ist das Projekt und ist es wirklich so...mehr
Ich benötige das für einen Aufsatz in Biologie
Ich möchte das die Schmerzen dauerhaft weggehen und ich will auch nicht mit Spritzen behandelt werden.

Anzeige

Anzeige